Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/alltheinformation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2016 - Das Jahr, in dem die Musik verboten wird.

Nach einer mehrjährigen Diskussion in der Hauptstadt von Finnland, Stockholm, kam der französische Gouverneur, Arnold Schwarzenegger, nun zu dem Entschluss, dass es sich mit der Produktion von Musik ein für alle Mal erledigt hat. "Viele Songtexte sind zu Feindlich gegenüber Hühnern. Solche Lieder brauchen wir in unserer heutigen Welt nicht!", wird hier der Góuverneur zitiert, welcher mit dieser Aussage vollkommen richtig liegt. Statt Hühner anzufeinden sollten wir Menschen sie lieben und nicht bei McDonald's paniert essen (#Vegan). Gegen diese schwierige Entscheidung haben sich sofort viele im Musikbereich tätige Künstler beschwert, wie z.B. Leonardo DiCaprio oder Kurt Cobain. Deutsche Künstler hingegen hat es nur wenig begeistert. "In Deutschland ist es auch illegal einen Kopf zu rauchen, trotzdem sterben jährlich Millionen Hamster daran und das alleine in Deutschland! Wieso sollten wir deshalb nicht weiterhin Musik produzieren?", sagte der deutsche Rapper Haftbefehl zu diesem Thema. Wie das Verbot im Endeffekt ausgehen wird, wird sich noch zeigen.
31.5.16 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung